Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Datum: 11. Juni 2015 
Alarmzeit: 10:56 Uhr 
Alarmierungsart: Gruppenruf (Sirene) 
Dauer: 59 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Hauptstraße, Sevelten 
Einsatzleiter: M.Middendorf 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF 20/40 , LF 8 , TLF 16/25  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Cloppenburg 


Einsatzbericht:

Um 10:56 Uhr wurde die Feuerwehr Cappeln zu einem Verkehrsunfall nach Sevelten alarmiert. Außerdem wurde Feuerwehr Cloppenburg mit alarmiert, da ein großer Teil der Feuerwehr Cappeln die Interschutz besuchte. Auf der Kreuzung Ecke Hauptstraße waren ein Lkw und Pkw zusammengestoßen. Bei dem zusammenprall wurde die Beifahrerin im Pkw eingeklemmt. Durch die schwere der Verletztung wurde sofort eine Crashrettung vorgenommen. Die Pkw Fahrerin und der Lkw Fahrer wurden leicht Verletzt.