Baum kappt Telefonleitung und fällt auf Straße

Datum: 23. Juni 2016 
Alarmzeit: 21:31 Uhr 
Alarmierungsart: Funk 
Dauer: 2 Stunden 3 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Cappeln, Kampstr / Feuerwehrhaus 
Einsatzleiter: T. Koopmeiners 
Mannschaftsstärke: 19 
Fahrzeuge: ELW , LF 20/40 , LF 8 , TLF 16/25  


Einsatzbericht:

Noch während des Einsatzes an der Hemmelter Str. wurden die Kameraden der Feuerwehr Cappeln am 23. Juni 2016 an die Kampstr. in Cappeln gerufen. Auch hier hat ein Baum dem Sturm nachgegeben und  eine Telefonleitung gekappt bevor er auf der Straße zum liegen kam. Die Kameraden der Feuerwehr Cappeln beseitigten auch diesen Baum und gingen dann aufgrund der schlechten Wetteraussichten im Feuerwehrhaus in bereitstellung. Gegen 23:34 konnten die Kameraden dann den Heimweg antreten.